PDF in Word

Jetzt kostenlos und online PDF in Word umwandeln!

Hochgeladener Dateityp:
Dateityp wählen:

Umwandeln in nur 3 Schritten

  1. Datei hochladen
  2. Ziel Dateityp wählen
  3. Datei herunterladen
Ihre Daten werden sicher und verschlüsselt übertragen!
Hinweise zum Datenschutz
Online-Umwandeln.de zu den Favoriten hinzufügen?
Anzeige:

Wenn pdf Dokumente bearbeitet werden sollen ist es am einfachsten diese online in Word umzuwandeln. So muss zur Bearbeitung einer PDF Datei kein extra Programm installiert werden. Mit Online-Umwandeln.de wandeln Sie Ihr .pdf Dokument einfach in eine .doc oder .docx Datei um und können es danach wie gewohnt mit OpenOffice oder Microsoft Office bearbeiten.

Bitte beachten Sie, dass in seltenen Fällen das Ergebnis nicht editierbar sein kann, dies ist insbesondere bei gescannten Dokumenten häufiger der Fall.

7.6/10(2787 Stimmen)

Video-Anleitung: PDF in Word

Online-Umwandeln.de ist ein Service zur Konvertierung von einem Dateityp zum Nächsten. Wir gehen vertraulich mit den Daten unserer Kunden um und bieten die Möglichkeit online und ohne Anmeldung Dateien umzuwandeln. Da die Umwandlung im Browser stattfindet, ist es auch egal ob du Mac OS, Windows, oder Linux benutzt. Alle Funktionen von Online-Umwandeln.de sind ohne Installation online verfügbar. Die umgewandelten Dateien sind immer auf der gleichen, hohen Qualität - und selbstverständlich auch ohne Wasserzeichen.

28 Kommentare

  1. Horst Lee
    3. September 2023

    Sehr zufrieden – wie meine Vorredner schon meinten, einfach und schnell zum Ergebnis – Danke

  2. Andreas Geßner
    21. Juni 2021

    sehr gut, schnell und fehlerfreies Ergebnis. Danke schön. Gefällt mir, kann ich gut weiterempfehlen

  3. Oliver
    7. April 2021

    Drittes Tool dass ich getestet habe für pdf in word doc. (linux) umwandeln. Sehr gutes Ergebnis!

  4. Reinald Koch
    8. November 2020

    Es war ein wenig tricky, eine pdf mit chinesisch-englischem Text in eine bearbeitbare Formatierung zu bekommen, aber es hat funktioniert. Vielen Dank!

  5. Kai Ruhsert
    6. September 2020

    Respekt, das Ergebnis war beeindruckend gut!

  6. Hanns-Gerd Stöckmann
    21. Mai 2020

    Herzlichen Dank für die hervorragende Umwandlung pdf in word!
    Darf ich Ihren Service meiner Schule nennen, die in Zeiten des homeschooling verstärkt Bedarf an Leistungen dieser Art hat? Wenn ja, wäre diese Leistung kostenpflichtig?

  7. Tony
    8. Dezember 2019

    Vielen Dank
    Ich machte das zum ersten Mal und es hat perfekt geklappt.
    Herzlichen Dank

  8. Mathias
    2. Dezember 2019

    Super Programm! Habe EPUB in PDF konvertiert. Super.
    Hab als Test das PDF auch mal in DOC konvertiert. Hier hat es die Leerzeichen zwischen den Wörtern als Tab ausgeführt. Hab mit Suchen – Ersetzen die Tabs zu Leerzeichen gemacht und schon wars ein Super-Doc Dokument.
    Es lässt sich auch bearbeiten … Vielen Dank!
    Und was mir noch aufgefallen ist: Das Programm kann noch sehr viele andere Formate!
    Toll! Werd’s auch da demnächst probieren! Den Kaffee ist es wert!
    Viele Grüsse
    Mathias

  9. H. D. S.
    27. November 2019

    Perfekt! Das einzige Programm, das wirklich funktioniert!

  10. B. Fischer
    7. Oktober 2019

    Danke, hat wunderbar geklappt.

  11. Christiane
    3. August 2019

    Ein wirklich tolles Programm, mit dem sich gaaaanz leicht alles in die gewünschte Form bringen lässt!

  12. M.J.G.
    22. Januar 2019

    die erste PDF-Umwandlung die auch wirklich funktioniert!!! Schnell und gut!
    Außer ein paar winziger Nachbehandlungen, ist alles so wie es sich gehört!
    Zur Zeit die beste Anwendung in diesem Bereich, keine leeren Versprechen!
    Und vor allem DIREKTER Download, ohne E-Mail-Versand. Für mich besser.
    TOP!

  13. Helmut Scheffler
    13. Dezember 2018

    Danke für die Bereitstellung zur Umwandlung. Es hat wunderbar geklappt. Da ich ein solches Programm nur für 1 – 2 Dateien im Jahr benötige, ich dieses für die Hausgemeinschaft kostenlos erstelle, bin ich froh, diese Möglichkeit gefunden zu haben.
    Ich kann dieses Programm uneingeschränkt für gewerbliche Nutzer empfehlen.

    Beste Grüße,

    H. Scheffler

  14. Anja Zimmermann
    14. November 2018

    Nach etlichen schief gegangenen Versuchen bei anderen Anbietern habe ich auf eurer Seite endlich eine perfekte Umwandlung der Originalvorlage inklusiveLogos und Tabstopps erhalten.
    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. Susann
    12. Juli 2018

    Ich kann mich den anderen nur anschließen! Ich bin super zufrieden. Umwandlung klappt(nicht immer 1A), aber die Formatierung kann im Word ja noch nachbearbeitet werden. Alles gratis und deswegen beste Bewertung und Daumen hoch. URL ist in den Favoriten gespeichert 🙂

  16. Ursula Nussko
    23. April 2018

    Vielen Dank, dass es möglich ist ohne download und Kaupflicht Dokumente bei Euch umzuwandeln.

  17. Leseratte
    4. März 2018

    Im Gegensatz zu anderen Seiten, die letztendlich doch bezahlt werden wollen, haltet ihr eure Zusage des kostenlosen Umwandelns und das auch noch in einer guten Qualität.Danke.

  18. Peter M.
    4. Januar 2018

    Ein Konvertierer der wirklich funktioniert !
    Nach dem 4 andere Anbieter NICHT funktionierten.

  19. kryptency
    4. Dezember 2017

    Very cool! Es hilft sehr :). Ich musste sonst eine Tabelle nochmals von hand ausfullen.

    Danke für das Konstenlose Angebot 🙂

  20. Ute Hartmann
    25. Oktober 2017

    Tolles Programm!
    Hat mir sehr viel Zeit erspart.
    Kann ich nur empfehlen!

  21. Katja aus Berlin
    20. Oktober 2017

    Die Umwandlung war kinderleicht und hat 1A funktioniert. Es hat mir viel Arbeit und Rennerei erspart. Vielen, lieben Dank für so viel Hilfe. Wie kann man sich erkenntlich zeigen? Katja aus Berlin

  22. Marina
    27. Juli 2017

    Super funktioniert; hat mir viel Arbeit erspart. Uneingeschränkt empfehlenswert

  23. felix
    27. Juni 2017

    … als Nicht-Facebooker kann ich leider keine ‚likes‘ verteilen.
    Meine pdf-Datei ließ sich leider nur in eine pdf-Datei umwandeln, in der die auszufüllenden Felder beschreibbar waren (reichte aber für meinen Zweck).
    Insgesamt: für jemanden, der nur sehr selten eine Umwandlung benötigt, eine zufriedenstellende Lösung!

  24. cathi M. Esch
    4. Juni 2017

    Danke! Klappt fast reibungslos – einiges muss man halt noch anpassen …

  25. Eberhard
    4. April 2017

    Die Umwandlung auch von großen PDF in Word-Dokumente (auch in Textmaker) funktioniert prima- besser als mit teuren Bezahlprogrammen!
    Vielen Dank!
    Rating 5,0

  26. Johannes Erbacher
    9. Februar 2017

    Super Programm.
    So macht das Leben wieder Spaß, weiter so,
    Johannes Erbacher

  27. Manfred Hoyer
    27. Januar 2017

    Habe nun diverse Umwandlungsprogramme ausprobiert ( auch gekaufte )
    Nach der Umwandlung PDF nach Word konnte ich die Dateien nicht mit Word bearbeiten.
    Bei Deinem Programm gelang es problemlos, und, obwohl es nicht bei der Umwandlung PDF nach Excel funktionierte, konnte ich aber später von Word nach Excel kopieren.
    Deshalb sage ich „ausgezeichnet “ und Danke

  28. Ole Nielsen
    21. Januar 2017

    Ein super Programm, kann ich nur enfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.